Bundle Pro Versionen

Gefühle-Bundle (Pro)

In diesem Bundle zeige ich Deinem Kind, wie es die eigenen Gefühle wahrnehmen und über sie reden kann! Das Bundle enthält die Hörbücher “Über Gefühle reden” und “Mit Wut und Trauer umgehen” in diesem Bundle.

Selbstvertrauen-Bundle (Pro)

Mit diesem Bundle möchte ich Dein Kind innerlich stärken! Die Hörbücher “Sich vergleichen” und “Mutig sein” sind als Bundle perfekt dafür geeignet, Deinem Kind, dass es toll ist, wie es ist und alles schaffen kann. 

Einschlafen-Bundle (Pro)

In diesem bundle geht es ganz um das Thema Einschlafen. Mit den Hörbüchern “Besser einschlafen” und “Monster im Zimmer” bin ich Abends ganz nah bei Deinem Kind, damit es angstfrei und ruhig einschlafen kann.

Nacht-Tag-Bundle (Pro)

In diesem Bundle helfe ich Deinem Kind in den beiden vielleicht wichtigen Momenten des Tages: Am Morgen und am Abend. Am Morgen starten wir mit einer Reise auf den Berg in den Tag. Am Abend schicken wir die Monster auf den Monsterspielplatz. 

Angst-Bundle (Pro)

Hat Dein Kind Angst beim Einschlafen? Dann ist dieses Bundle mit Sicherheit das Richtige! Mit den Hörbüchern “Angst im Dunkelheit” und den “Monster im Zimmer” nehmen wir uns der abendlichen Angst an. 

Gute-Nacht-Bundle (Pro)

Es gibt doch nichts Schöneres, als am Abend für Dein Kind da zu sein. Ob als helles Licht, das alles erleuchtet, oder auf einer Wolke liegend. In diesem Bundle bekommt Dein Kind mit “Besser einschlafen” und “Angst im Dunkeln” beides!

Tag-Nacht-Bundle (Pro)

Ich bin bei Deinem Kind – egal, wann es mich braucht. In diesem Bundle geht es um die guten Gefühle beim Einschlafen und nach dem Aufwachen. Neben mir ist auch die Wolke in beiden Hörbüchern für dein Kind da und hilft.