So installierst Du meine App auf Deinem IPhone!

Leider gibt es auf dem IPhone nur sehr weniger Browser, die die App unterstützen. Wenn Du Deinen Browser hier nicht findest, kannst Du Meine Seite aber als Favoriten speichern, um schnell darauf zugreifen zu können! Du kannst aber auch den Safari Browser nutzen, um die App zu installieren! Der ist standardmäßig auf Deinem IPhone installiert!

Safari

Leider gibt es auf dem IPhone nur sehr weniger Browser, die die sogenannten “Web-Apps” unterstützen. Wenn Du Deinen Browser hier nicht findest, kannst Du Meine Seite aber als Favoriten speichern, um schnell darauf zugreifen zu können! Du kannst aber auch den Safari Browser nutzen, um die App zu installieren! Der ist standardmäßig auf Deinem IPhone installiert!

Schritt 1

Klicke auf den „teilen“ Button auf der unteren Seite des Bildschirms.

Schritt 2

Ziehe das nun angezeigte Menü weiter nach oben, um noch mehr Informationen zu sehen.

 

Schritt 3

Klicke auf „Zum Homebildschirm hinzufügen“.

Schritt 4

Klicke nun oben rechts auf „hinzufügen“.

Fertig! Die App ist auf Deinem IPhone installiert! Du findest sie auf deinem Startbildschirm!