Umfrage

Liebe Mama, lieber Papa, liebe/r Erziehungsberechtigte/r

Ich hoffe Dir und Deinem Kind gefällt Die kleine Kraft und dass Dein Kind den neuen, inneren Freund schon ins Herz geschlossen hat! Wie Du weisst, ist es mein Ziel die kleine Kraft weiterzuentwickeln und so den Kindern die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Doch dazu benötige ich aber Deine Hilfe!

Um herauszufinden was ich verbessern kann, möchte ich Dich dazu einladen an der unten verlinkten Umfrage teilzunehmen. Damit hilfst Du mir sehr die Hörbücher, die Technik und das Marketing zum zu optimieren, um die kleine Kraft noch weiter zu verbessern!

Als Dank für Deine Unterstützung wartet am Ende der Umfrage noch ein kleines Geschenk auf Dich! 🙂

 

Hier gehts zur Umfrage

 

Sehr gerne kannst Du mir auch immer auch so deine Fragen und Dein Feedback an simon@die-kleine-kraft.de schicken.

Ich danke Dir sehr!

Simon