Jetzt kostenlos reinhören

Darf ich mich dir vorstellen? Ich bin die kleine Kraft und ich freue mich riesig, Dich und Dein Kind kennenzulernen! Ich möchte Deinem Kind heute zeigen, wie er oder sie mich in der Fantasie dazu holen kann, wenn ich gebraucht werde. Denn mein Ziel ist es zu helfen! Ich möchte Deinem Kind beistehen, wenn gerade alles doof ist, Dein Kind traurig, wütend oder ängstlich ist. Wie ich das schaffe? Na mit Zauberei! Weil ich in der Fantasiewelt Deines Kindes zu Hause bin, ist hier alles möglich! Aber in der Fantasie Deines Kindes kann nicht nur ich zaubern! Ich kenne ganz viele magische Freunde, die Deinem Kind auch helfen wollen!

Die kleine Kraft kennenlernen
(reinhören)

Dein Kind lernt mich, die kleine Kraft, in diesem Hörbuch endlich kennen. Wir starten in der Fantasie auf einer schönen Sommerwiese, auf der es sich Dein Kind gemütlich macht. Nach einem kleinen Spaziergang entdeckt mich Dein Kind als ein kleines Leuchten. Nach einem kurzen Kennenlernen bauen wir sofort Vertrauen auf und ich zeige dem Kind meinen ersten Zaubertrick: Ich kann nämlich auch sehr groß werden! So groß, dass ich Dein Kind vollkommen umgebe und ihm oder ihr ein starkes Gefühl von Sicherheit und Selbstbewusstsein schenke. Ab nun bin ich in der Fantasie Deines Kindes zu Hause und kann immer ganz groß werden, wenn sich Dein Kind nach meinem Schutz sehnt.

Registriere Dich und logge Dich ein, um das ganze erste Hörbuch kostenlos zu hören und als MP3 und PDF herunterzuladen!