Jetzt kostenlos reinhören

Darf ich mich dir vorstellen? Ich bin die kleine Kraft und ich freue mich riesig, Dich und Dein Kind kennenzulernen! 

Die kleine Kraft kennenlernen

Die kleine Kraft kennenlernen
(kostenlose Version)

Dein Kind lernt mich, die kleine Kraft, in diesem Hörbuch endlich kennen. Wir starten in der Fantasie auf einer schönen Sommerwiese, auf der es sich Dein Kind gemütlich macht. Nach einem kleinen Spaziergang entdeckt mich Dein Kind als ein kleines Leuchten. Nach einem kurzen Kennenlernen bauen wir sofort Vertrauen auf und ich zeige dem Kind meinen ersten Zaubertrick: Ich kann nämlich auch sehr groß werden! So groß, dass ich Dein Kind vollkommen umgebe und ihm oder ihr ein starkes Gefühl von Sicherheit und Selbstbewusstsein schenke. Ab nun bin ich in der Fantasie Deines Kindes zu Hause und kann immer ganz groß werden, wenn sich Dein Kind nach meinem Schutz sehnt.

Logge Dich ein, um das Hörbüch als MP3 herunterzuladen. 

Logge Dich ein, um das Hörbüch als PDF herunterzuladen. 

Du kannst die Geschichte kostenlos herunterladen und so deinem Kind die Möglichkeit geben die kleine Kraft kennenzulernen. Du hast aber auch die Möglichkeit dieses Hörbuch als vollwertiges Hörbuch inkl. Armband zu erwerben, wenn du dich angemeldet hast. 

Hier findest Du meinen anderen Hörbücher

Die kleine Kraft kennenlernen

Mich kennenlernen

Dein Kind lernt die kleine Kraft kennen und zeigt ihm/ihr bereits ihren ersten Zaubertrick: Die kleine Kraft kann nämlich auch ganz groß werden!

Die kleine Kraft kann Deinem Kind helfen ein besseres Selbstbewusstsein zu entwickeln

Sich vergleichen

Die kleine Kraft kann Deinem Kind helfen selbstbewusster zu werden. Denn jeder hat Stärken und Schwächen – das ist ganz normal. Dein Kind ist toll, so wie es ist!

Die kleine Kraft hilft Deinem Kind beim Einschlafen

Besser einschlafen

Kann Dein Kind nicht schlafen? Dann lass es mit der kleinen Kraft auf einer Wolke fliegen, während der Sternenhimmel die ersten Träume formt.

Mit Wut und Trauer umgehen

Wut und Trauer

Ist Dein Kind öfter traurig oder wütend? Na zum Glück gibt es da den Wut-Raum, um die Wut in Gedanken rauszulassen und Teddy, der Dein Kind liebevoll tröstet.

Die kleine Kraft hilft bei der Angst vor Dunkelheit

Angst im Dunkeln

Viele Kinder haben Angst im Dunkeln. Wie schön wäre es, wenn Dein Kind alle Lieblingskuscheltiere in der Fantasie lebendig machen könnte?!