Die kleine Kraft kennenlernen

Es freut mich, dass die kleine Kraft Deinem Kind gefällt! Hier kannst du das Hörbuch kostenfrei abspielen oder als MP3 oder PDF herunterladen. 

Die kleine Kraft kennenlernen

Die kleine Kraft kennenlernen

Dein Kind lernt mich, die kleine Kraft, in diesem Hörbuch endlich kennen. Wir starten in der Fantasie auf einer schönen Sommerwiese, auf der es sich Dein Kind gemütlich macht. Nach einem kleinen Spaziergang entdeckt mich Dein Kind als ein kleines Leuchten. Nach einem kurzen Kennenlernen bauen wir sofort Vertrauen auf und ich zeige dem Kind meinen ersten Zaubertrick: Ich kann nämlich auch sehr groß werden! So groß, dass ich Dein Kind vollkommen umgebe und ihm oder ihr ein starkes Gefühl von Sicherheit und Selbstbewusstsein schenke. Ab nun bin ich in der Fantasie Deines Kindes zu Hause und kann immer ganz groß werden, wenn sich Dein Kind nach meinem Schutz sehnt.

Du willst möchtest das Hörbuch auf die deinen Kreativ-Tonie spielen oder ganz einfach und überall offline hören? Dann lade dir dein Hörbuch ganz einfach per MP3 herunter!

Keine Stimmen auf der Welt sind so vertraut wie die, die man als Baby schon gehört hat. Sehr gerne kannst du dir die Geschichte hier auch als PDF herunterladen und sie deinem Kind vorlesen. Das eignet sich beispielsweise perfekt als Gute-Nacht-Geschichte!

Hier findest Du meinen anderen Hörbücher

Die kleine Kraft kann Deinem Kind helfen ein besseres Selbstbewusstsein zu entwickeln

Sich vergleichen

Die kleine Kraft kann Deinem Kind helfen selbstbewusster zu werden. Denn jeder hat Stärken und Schwächen – das ist ganz normal. Dein Kind ist toll, so wie es ist!

Die kleine Kraft hilft Deinem Kind beim Einschlafen

Besser einschlafen

Kann Dein Kind nicht schlafen? Dann lass es mit der kleinen Kraft auf einer Wolke fliegen, während der Sternenhimmel die ersten Träume formt.

Mit Wut und Trauer umgehen

Wut und Trauer

Ist Dein Kind öfter traurig oder wütend? Na zum Glück gibt es da den Wut-Raum, um die Wut in Gedanken rauszulassen und Teddy, der Dein Kind liebevoll tröstet.

Die kleine Kraft hilft bei der Angst vor Dunkelheit

Angst im Dunkeln

Viele Kinder haben Angst im Dunkeln. Wie schön wäre es, wenn Dein Kind alle Lieblingskuscheltiere in der Fantasie lebendig machen könnte?!