Die kleine Kraft will da sein, wo die Kinder sind. Da Tonie ein beliebter Freund der Kinder ist, bemühen wir uns auch dazu zu Toni zu kommen. Leider ist das nicht ganz so einfach und dauert auch recht lange. Deshalb müssen wir leider etwas auf eine Tonie-Figur von Die kleine Kraft warten. Um euch die Zeit aber etwas zu verkürzen, haben wir uns entschieden euch die ersten drei Episoden von Die kleine Kraft als Download zur Verfügung zu stellen. Diese könnt ihr dann auf eure Kreativ-Tonies laden, die dann so funktionierten wie die bekannten Toni-Figuren. Wie das genau erklären euch die lieben Freunde von Tonie in dem Video weiter unten.

Episoden herunterladen

Die ersten drei Geschichten sind vollkommen kostenlos! Du kannst sie dir hier anhören und herunterladen, um sie auf deine Tonie-Box zu spielen.